Der SiTig-Vertikal-Antrieb

Normalerweise gibt es bei Langguth keine langen Wege. Im Gegenteil, Konstruktion, Fertigung, Montage, Vertrieb: alle Kollegen sind sofort da und arbeiten zusammen, damit jedes Projekt schnell am Ziel, jedes Problem sofort gelöst und jede Frage umgehend geklärt ist und alle Bauteile schnellstmöglich gefertigt sind.

Beim neuen SiTig-Vertikalantrieb gibt es nun aber doch lange Wege: Da die neue Generation der Mammographiegeräte unseres Kunden sich durch besonders große Verfahrlängen auszeichnet, ist der Spindelhub des neuen Antriebs erheblich länger geworden. Außerdem ist die Effizienz verbessert worden, der Bauraum wurde kleiner und das Sicherheitskonzept entspricht dem neuesten Stand.

Dank der kurzen Wege bei Langguth war der Vertikalantrieb innerhalb des sehr anspruchsvollen Zeitplans, ja sogar noch vor dem vereinbarten Liefertermin fertig. Und übrigens: Auch für Ihre Fragen und Anregungen ist der Weg kurz: hier entlang