Langguth Messe SPS in Nuernberg

Langguth blickt auf einen erfolgreichen Messeauftritt auf der SPS Drives in Nürnberg zurück. Auch wenn die Auswirkungen der Wirtschafts- und Finanzkrise bei Besuchern noch spürbar waren, so stieß die Vorstellung neuentwickelter Sonderantriebe doch auf großes Interesse. Die Präsentation des Edelstahl-Spindelantriebs zum Beispiel hatte eine große Resonanz bei so unterschiedlichen Interessenten wie in der Lebensmittelindustrie als auch bei Bootsausrüstern.

Große Aufmerksamkeit erregte natürlich das voll funktionierende Modell einer Wassermühle aus dem 16. Jahrhundert, welches die Kontinuität hervorragender Antriebsentwicklung vom späten Mittelalter bis heute verdeutlichen sollte.

Insgesamt stimmten die Partner, Besucher und Langguth überein, dass die Erwartungen in die Zukunft sehr optimistisch zu betrachten sind.