Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen kritischen Finanzmarktsituation freuen wir uns über ein außergewöhnlich gutes Rating-Ergebnis unserer Hausbank. Auf einer Skala von 1 bis 18 erreichte Langguth die Bestnote 1, ein außerordentliches Ergebnis für ein kleines mittelständisches Unternehmen.

Honoriert wurden die die gute Eigenkapitalausstattung, die gesunde Mischung aus Innovationsbereitschaft und haushalterischem Denken und die verantwortungsbewusste Verbindung zwischen der Gesellschafterfamilie und der Unternehmensleitung.

Diese Auszeichnung kann als guter Beleg dienen für die wirtschaftliche Gesundheit der Firma Langguth und dass wir mit Optimismus uns unseren künftigen Aufgaben stellen können. Es ist lediglich schade, dass es uns nicht möglich ist, an dieser Stelle noch besser zu werden.