Langguth weitet seine Geschäfte in den asiatischen Raum aus

Die Firma Langguth + Co GmbH, Hersteller von Sondergetriebemotoren, mit Sitz in Nürnberg, weitet seine Geschäfte in den asiatischen Raum aus. Die auf die Herstellung von Getrieben für die Maschinenbau-, Medizin- und Robotertechnik spezialisierte Firma beliefert seit diesem Jahr auch den chinesischen Markt. Zusammen mit einer Partnerfirma wurde ein Konzept ausgearbeitet, das den direkten Vertrieb, von Motoren, z.B. für die Röntgentechnik, nach China regelt.

Umfangreiche Vorbereitungsarbeiten, wie z.B. die CCC-Zertifizierung waren hierfür notwendig. Aufgrund der hohen Qualitätsansprüche in der heutigen Zeit ist die Firma Langguth der ideale Partner für Unternehmen die Sondergetriebe im Einsatz haben, und die nicht nur in Deutschland.